Start News Aktuelle Infos Cluburlaub auf Kreta
Cluburlaub auf Kreta
Dienstag, den 18. Juni 2013 um 15:55 Uhr

Kreta, die schöne Insel im Mittelmeer, kann als wunderbares Reiseziel begeistern und für viele Urlauber geht ein Traum in Erfüllung, wenn sie einen Cluburlaub auf Kreta gebucht haben. So liegt im Nordosten der Insel das malerische Fischerdorf Mochlos, wo der Urlauber schöne Tage verbringen kann, wenn er für den Club Aldiana einen Urlaub auf Kreta buchen konnte.

Cluburlaub auf Kreta - schönstes Ambiente für einen komfortablen Aufenthalt.
Schon beim Betreten der Anlage Aldiana auf Kreta wird man gewahr, dass hier schönstes Ambiente auf jeden Gast wartet. Komfortable Gemütlichkeit wird hier auf einer Clubfläche von 50000 qm geboten. Die Anlage mit 170 Zimmern liegt in einer wunderbaren Bucht und als einzige Anlage in dieser Region, schätzen hier vor allem Paare und Singles den Erholungswert. Schon im Foyer wartet mit einer Kaminecke ein gemütliches Plätzchen auf den Urlauber und hat man erst sein Doppel- oder Einzelzimmer bezogen, dann kann man auf rund 14 qm viele schöne Extras für einen komfortablen Urlaub finden. Minikühlschrank, Safe, Kosmetikspiegel, Fernseher, Föhn, Telefon und viele andere Extras machen den Aufenthalt in dieser Anlage so bequem. Ob im Haupthaus wie im Hotel oder lieber doch in den Bungalows, der Gast kann sich bei seinem Cluburlaub auf Kreta sein Lieblingszimmer buchen. So kann der Hotelgast sich beim Cluburlaub auf Kreta auch ein Zimmer mit Meeresblick oder ohne Meeresblick auswählen, doch welchen Raum der Gast auch wählt, in dieser Bucht ist die Anlage stets von schönster Natur umgeben.



Cluburlaub auf Kreta - der ideale Mix aus bester Unterhaltung und schöner Erholung.

Am Strand liegen und Schwimmen gehen, aber auch am Pool finden sich ruhige Plätze, wo man zwischendurch immer wieder einige Bahnen schwimmen kann. Doch das ist nur der Anfang einer aktiven Urlaubszeit, denn im Aldiana Kreta wartet auch Tennisplätze und eine Tauchschule, für alle die, die faszinierenden Unterwasserwelt rund um Kreta erkunden wollen. Step-Aerobic, Wassergymnastik und Aerobic werden hier angeboten, dazu kann der Hotelgast noch das Fitness-Studio mit vielen innovativen Geräten nutzen. Cluburlaub auf Kreta kann tolle Sportarten wie Wasserball, Boccia, Gesellschaftstanzen, Bogenschießen und Wanderungen zum schönen Zeitvertreib in den Ferien machen. Und als schöne Erholung nach den sportlichen Herausforderungen kann der Urlauber im Cluburlaub auf Kreta in die Sauna und ins Dampfbad gehen. Dazu noch schöne Unterhaltung wie Bingo, Gesellschaftsspiele oder Abende in der Disco, sodass man auch den Abend kurzweilig verbringen kann. Kinderbetreuung, damit alle Familienmitglieder einen erholsamen Urlaub erleben können und immer wieder wird der Gast im Cluburlaub auf Kreta mit schönsten Gaumenfreuden verwöhnt. Eine schöne Urlaubswelt im Mittelmeer, beim Cluburlaub auf Kreta ist aktive Erholung angesagt.